Anfahrtsbeschreibung

So finden Sie den Reitverein Isernhagen, Burgwedelerstraße 42, 30916 Isernhagen

Isernhagen liegt nördlich von Hannover und ist von dort in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Die Anfahrt erfolgt aus Hannover über die Sutelstraße, der man bis zu deren Ende bis nach Isernhagen folgt. Dort biegt man links in die Burgwedeler Straße Richtung Burgwedel ein. Folgt man dem Verlauf der Straße, erreicht man nach ca. 2 km das auf der linken Seite liegende beschilderte Vereinsgelände. Als Orientierungspunkt empfiehlt sich das Gasthaus Sievers, dass etwa 300 Meter vor dem Vereinsgelände auf der linken Seite der Straße liegt.

Von Norden und Osten ist die Anfahrt über die A7 - Abfahrt Burgwedel (IKEA) möglich. An der Abfahrt bitte Richtung Isernhagen/HB fahren und dem Verlauf der Straße 4,5 km folgen. Das beschilderte Vereinsgelände liegt dann rechts der Straße. Hier bietet sich als Orientierungspunkt eine SKODA Werkstatt an, die etwa 500 Meter vor dem Vereinsgelände auf der rechten Seite liegt.

Von Westen empfehlen wir die Anfahrt über die A352 (Flughafenautobahn), Abfahrt Langenhagen/Flughafen. Bitte zunächst stur der Beschilderung "Pferderennbahn" folgen und Richtung Isernhagen fahren. Wenn links eine SHELL Tankstelle an einer Kreuzung erscheint, bitte geradeaus bis zum Ende der Straße ca. 3 km weiterfahren und die Beschilderung "Pferderennbahn" dann nicht mehr beachten. Am Ende der Straße links Richtung Großburgwedel fahren. Nach ca. 600 m erreichen Sie dann das auf der linken Seite liegende beschilderte Vereinsgelände ca. 300 Meter hinter dem Gasthaus SIEVERS.