Großer Preis von Isernhagen 2018

Einzel-Tagesticket 7 €
Familien-Tagesticket(2 Erw./2 Ki. u.18J.)15€
Schüler-Tagesticket (u. 18 J.) 5 €

Tickets nur an der Tageskasse.
Kein Vorverkauf!

Parken an allen Turniertagen kostenfrei!

Anfahrt über den Landwehrdammm zwischen Isernhagen und Langenhagen (am Seehaus)

Das große Reitturnier in Isernhagen ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Internationale Reitstars zeigen Spitzenpferdesport in familiärer Atmosphäre mit viel ländlichem Charme. Rund um den Turnierplatz laden regionale Gastronomen und Aussteller in stilvollem Ambiente zum Verweilen ein. Hier trifft man die Weltmeister und Olympiasieger im Reitsport ganz entspannt an der Kaffeebar oder an einem der zahlreichen Ausstellerständen. Für die Kleinen ist im Kinderland Spiel und Spaß garantiert.

In diesem Jahr werden die traditionsreichen Prüfungen um ein weiteres Highlight bereichert. Erstmals findet die SHG-Trophy, ein Zwei-Phasen-Springen der Kl. S*** am Samstag statt. Zudem messen sich die Nachwuchsreiter beim Herrmann-Schridde-Gedächtnispreis und dem Dietrich-Schulze-Cup. Neu im Programm ist auch die Itzehoer Nachwuchs-Trophy, eine Springprüfung der Kl. S* für Reiter/innen der Altersklasse U25.

Neben den reitsportlichen Höhepunkten zählt seit einigen Jahren sicherlich auch das legendäre Fußballspiel (Reiter gegen Profis) am Freitagabend zu den Highlights.

Am Samstag werden die "Fliegenden Akrobaten" mit einer Hunde-Frisbee-Show" für Abwechslung und gute Stimmung sorgen. Beim rasanten Hunderennen am Sonntag kommen sowohl Mensch als auch Tier voll auf Ihre Kosten und die kleinen Vierbeiner können ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen.

Hier findet ihr die Ausschreibung >>hier<<

Weitere Infos für die Reiter: www.turnierservice-jungk.de