26.08.2018 WBO-Turnier 2018

WBO-Turnier 2018

Katja Berger mit ihren Schützlingen

Das neu ins Leben gerufene WBO-Einsteiger-Reitturnier im Reit- und Fahrverein Isernhagen –liebevoll „Kleiner Preis von Isernhagen“ genannt- war auch in der zweiten Auflage am 26. August 2018 ein voller Erfolg. Über 40 Reiterinnen und Reiter absolvierten insgesamt 100 Starts in den verschiedenen Dressur- und Springwettbewerben. Auf dem großzügigen Turniergelände des RFV Isernhagen fanden die Reiter optimale Bedingungen vor. Die Zuschauer konnten das Geschehen stets aus der ersten Reihe beobachten. Besonders erfreulich waren die tollen Runden, die auch mit Schulpferden des Reitvereins gezeigt wurden. Außerdem konnten durch das Turnier einige neue Mitglieder geworben werden.

Für das Organisationsteam steht bereits fest, auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Einsteiger Reitturnier in Isernhagen geben. „Das positive Feedback der Teilnehmer macht uns unheimlich stolz und motiviert uns noch besser zu werden.“, resümiert Kristin Süßenbach.

Die Zeiteinteilung für unser zweites WBO-Turnier am 26. August 2018 steht.

Die Ausschreibung findet ihr >>hier<<

Zum Nennen bitte das >>WBO-Nennungsformular<< verwenden.

Bitte beachtet auch die Ausschreibungsänderung: >>Änderung<<