Wie sieht es mit weiteren Veranstaltungen aus?

Termine!-Termine?

Zur Zeit leidet der Reitverein aktuell sehr stark unter den Corona Beschränkungen: Der Schulunterricht fällt aus, die Pferde können nur unter sehr erschwerten Bedingungen trainiert werden.

Wir sind damit nicht alleine und insoweit verbietet sich jedes Jammern.

Nun waren oder sind für 2020 eine Vielzahl von Terminen geplant, deren Durchführung natürlich von der jeweiligen Gesundheitslage abhängt.

Grundsätzlich sind alle Termine vorgeplant und dementsprechend abrufbereit. Das gilt insbesondere für die Turniere und für die Hubertusjagd. Wir haben deshalb die Termine noch nicht aus dem Kalender gestrichen. Nur das Ursulum, also die Sommerjagd wird ausfallen, weil bis dahin die Einschränkungen noch zu massiv sind, um den Charakter der Jagd zu erhalten. Wahrscheinlich aber können definitive Angaben zur Durchführung der anderen Veranstaltungen nur kurzfristig erfolgen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis