04.-05.09.2021 Kleines Reitturnier in Isernhagen

Spring- und Dressurprüfungen bis Kl. M*

Nachdem wir uns dieses Jahr dazu entschlossen haben, dass der Große Preis von Isernhagen 2021 leider aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden kann, war für uns klar: Sobald es möglich ist werden wir für die Jugend- und Amateursportler ein Reitturnier auf unserer schönen Anlage ausrichten. Nun ist es endlich soweit. Am 4. und 5. September 2021 veranstaltet der RFV Isernhagen ein Dressur- und Springturnier von der Kl. E bis Kl. M*.

Die Zeiteinteilung findet ihr >>hier<<

Corona Hinweis:

Wir bitten alle Teilnehmer, Begleiter und Zuschauer den Anwesenheitsnachweis ausgefüllt mitzubringen ODER sich über die Luca-App vor Ort zu registrieren.

Eine Maskenpflicht besteht weiterhin, sofern an bestimmten Orten viele Menschen zusammenkommen und der Abstand nicht eingehalten werden kann.

Der Anwesenheitsnachweis kann >>hier<< heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlicher Unterstützung von