11.07.2016 Geländereitstunde

Es geht wieder los!

Die Brut- und Setzzeit ist so gut wie vorbei. Damit können alle Geländehindernisse wieder frei geschnitten werden auch die Hecken erhalten wieder ihren Schliff. Kurz und gut: es geht wieder los!

Immer wieder Sonntags

Ab dem 31. Juli findet deshalb an jedem Sonntag um 17 Uhr ein Geländetraining mit Katja Berger im Reitverein Isernhagen statt. Jeweils sechs Reiter in einer Gruppe werden ca eine Stunde auf die Saison vorbereitet. Nach der Stunde besteht noch die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Ausritt und einen geselligen Zusammenkommen bei der berühmten Pizza im Cavaletti. Willkommen ist jeder, der Spaß am Reiten im Gelände hat und sicher galoppieren kann.

Kosten:

Die Kosten laufen sich auf 10 € für die Gruppenstunde und für Nichtvereinsmitglieder zudem eine Hindernispauschale in Höhe von 2,50 €.

Teilnahmebedingungen:

Die Veranstalter weisen auf die Gefährlichkeit vom Reiten im freien Gelände hin und bitten um die größte Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme. Alle Pferde müssen haftpflichtversichert sein.

Das Tagen einer Sicherheitskappe und einer Schutzweste ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Die Veranstalter, die Meute und Teilnehmer haften bei Sachschäden untereinander lediglich für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

Anmeldungen

Anmeldung nimmt Katja Berger entgegen

Es gilt das Windhundprinzip, wonach derjenige der sich zuerst anmeldet auch zunächst berücksichtigt wird .