16.08.2017 Isernhagen Ursulum

Schleppjagd Isernhagen Ursulum

Aktueller Stand:

Der Herrgott muss eine Jagdreiter sein! Ansonsten ist es nicht erklärlich, warum am gestrigen Abend alle schweren Gewitter einen Bogen um Isernhagen gemacht haben und lediglich ein kurzer Schauer dafür sorget, dass Heute kein Staub aufgewirbelt wird.

Nachdem es in den letzten Tagen deutlich abgetrocknet ist, wird die Jagd in Isernhagen nach einem Proberitt auf jeden Fall stattfinden. Allerdings haben wir die Entscheidung getroffen, möglicherweise tiefen Böden (es wurde für heute Nacht noch Regen angekündigt) zu umreiten. Das gilt auch für die Gräben. Deshalb vermindert sich das Jagdprofil von "anspruchsvoll" auf "sportlich". Wir bitten um Verständnis, aber das Wohlergehen der Teilnehmer und Pferde geht immer vor.

Offizielle Einladung

Hier finden SIe die

>>>E i n l a d u n g <<<.

Wir würden uns über Ihr Kommen sehr freuen.